Online-Premiere Live-Fotoshow

Am 2.5., 19.30 Uhr, Live-Fotoshow als Onlinestream: „An den Rändern des Horizonts“ mit Markus Mauthe:

Die Live- Fotoshow „An den Rändern des Horizonts“ gibt es jetzt einmalig als Onlinestream. Der Naturfotograf Markus Mauthe nimmt uns mit auf eine optische Weltreise in spannende Naturräume und besucht dabei indigene Volksgruppen. Im Live-Chat beantwortet Markus direkt Fragen zum Projekt und zu seiner Person. Die Show wurde aktuell am 14.4. im Konzerthaus Ravensburg, ohne Publikum, aufgezeichnet und professionell zusammengeschnitten. Normalerweise ist Markus auf Vortragstournee und füllt deutschlandweit die Hallen. Aufgrund der aktuellen Lage können die Veranstaltungen nicht stattfinden. Deswegen möchten wir ermöglichen, die multimediale Show zu schauen. Weitere Infos zum Projekt gibt es auf https://www.greenpeace.de/an-den-raendern-des-horizonts

Zuschauer*innen können während der Ausstrahlung live mit dem Umweltaktivisten chatten und Fragen stellen. Die Online-Premiere ist öffentlich und für jeden verfügbar. Hier der Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=wWF7tLjFosI&t=2s